Über mich

AndyMein Name ist Andreas Franke, dass wissen in meinen Umfeld allerdings die Wenigsten, da ich seit meinem Kindesalter nur ,,Andy“ gerufen werde. Ich wuchs in einer sehr geselligen Familie auf, mit großem Freundes- und Bekanntenkreis, vielen Feiern und natürlich dazu gehörend viel Musik.

Da ich das Glück habe in einem mittlerweile still gelegten Bahnhof zu wohnen, wird die ehemalige Bahnhofsgast-­ stätte gerne für private Feiern genutzt. Es wurde mir so zusagen in die Wiege gelegt, Musik zu machen die dem Anlass und den Wünschen der Gäste entspricht, Menschen zu bewirten und mit Showein-­ lagen zu unterhalten.

AndyWas aus Zufall bei Freunden und Ver-­ wandten begann, entwickelte sich mehr und mehr zu einer Leidenschaft die Auf-­ merksamkeit in meinem Umfeld erregte. Schon bald wurden aus einzelnen einstu-­ dierten Playbackauftritten verschiedener Künstler ein ganzes Programm, dass von meiner Cousine Antje A. und Ellen S. einer engen Freundin der Familie komplettiert wurde. Unter dem Namen "Showtimetrio Eljantje" sorgen wir heute gerne für Unterhal-­ tung. Die musikalische Um-­ rahmung von Feierlichkeiten aller Art als DJ ergab sich im selben Atemzug.

AndySeit dem ich mein Hobby nach meinem BWL-Studium zum Beruf gemacht habe, wurde viel in gute Technik und große musikalische Vielfalt investiert, so dass ich den verschiedensten Anforderungen (Musikrichtungen, Raumgröße, Gästezahl) entsprechen kann. Ich bin sehr verwurzelt mit meinen Heimatort Allstedt. Vor allem Burg/Schloss Allstedt begeistert mich und lädt zum feiern ein. Gerne richte ich Ihnen als Veranstaltungsservice Ihre Feier dort aus oder wir finden mit Ihnen gemeinsam einen anderen Saal oder eine Gaststätte.